Wissenschaftlicher Beirat

Die moroscience GmbH entwickelt Nahrungsergänzungsmittel nach strengen wissenschaftlichen Kriterien. Dazu müssen neue Veröffentlichungen und Daten beachtet und bewertet und in neue Konzepte umgesetzt werden. Natürlich müssen dabei auch die Bedürfnisse der Zielgruppen bedacht werden.

Hierbei unterstützt der wissenschaftliche Beirat. Im regelmäßigen Austausch helfen die Experten bei der Entwicklung neuer Produkte und bei der Anwendung bei Menschen mit besonderen Bedarfen. Die Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet.

Prof. Dr. med. Ulrich Mrowietz:

Professor Ulrich Mrowietz ist Dermatologe und Allergologe und war Gründer und langjähriger Leiter des Psoriasis-Zentrums an der Hautklinik des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) in Kiel. Er ist ein national und international anerkannter Experte für Psoriasis (Schuppenflechte) und war 2021 Präsident des Weltkongresses für Psoriasis und Psoriasis-Arthritis in Stockholm und ist Vize-Präsident dieser Veranstaltung 2024.

 

Dr. med. Christian Lücker:

Dr. med Christian Lücker ist Arzt für Allgemeinmedizin. Nach der Übernahme der Allgemeinarztpraxis von seinem Vater in 5. Generation hat er diese 34 Jahre weitergeführt. Zuletzt waren weitere 5 ÄrzteInnen  mit einem breitgefächertem Spektrum dort tätig.